HERBALIFE-Test:

Fortsetzung der Berichterstattung der Freien Presse über den HERBALIFE-Test, der in großem Rahmen im Juni und Juli 2012 durchgeführt wurde für die Ernährungsprogramme von HERBALIFE – einschließlich HERBALIFE Formula 1 – die von Gudrun Müller getestet wurden.

Das Ergebnis: Das Formula 1-Programm für die Gewichtskontrolle wurde mit Erfolg verwendet. Nicht nur als schmackhafte Smoothies; sondern auch die Beratung und Unterstützung aus dem HERBALIFE-Test ist ein überzeugender Beweis. 

Die Nährstoffinformationen, die gesunden Rezepte für verschiedene Zubereitungsarten und die die Ernährung begleitende Unterstützung sind in Verbindung mit der Werbung für einen gesunden, aktiven Lebensstil Teil des Erfolgs von HERBALIFE.

Der HERBALIFE-Shake ist in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Für den HERBALIFE-Test wurden im Folgenden die Geschmacksrichtungen Vanille, Cookies und Cream sowie auch Cappuccino ausgewählt. Die Verbindung auch mit nahrhaften Mahlzeiten und Snacks von HERBALIFE war ein wesentlicher Bestandteil des Tests.

Im wiederholten Kontakt mit sachverständigen Beratern von HERBALIFE, entweder telefonisch oder durch persönliche Besuche, wurden Ratschläge gegeben dazu, wie sich noch größerer Nutzen aus den Produktvorteilen gewinnen ließ, was letztlich ausschlaggebend war für Gudrun Müller, das Ziel zu erreichen, in sieben Wochen sechs Kilo abzunehmen und eine positive Lebenseinstellung zu gewinnen, was das Ergebnis dieses HERBALIFE-Testfalls war. Auf folgendem Link erfahren Sie mehr.


HERBALIFE Test
© Herbalife International of America, Inc. Eine Verwendung des Inhalts im Ganzen oder in Teilen ist ohne schriftliche Einwilligung strikt untersagt. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen und Produktbilder auf dieser Webseite sind, wenn nicht anders angegeben, Eigentum von Herbalife International, Inc.
Herbalife mitglied des:
  • BLL Logo
  • FSE
  • IADSA
  • SELDIA
  • WFDSA


de-DE | 20.02.2017 06:22:33 | NAMP2HLASPX01